Stocksport
Rang zwei für Breitenwang in Aschau im Zillertal

Die Mannschaft aus Breitenwang spielte stark und erreichte den 2. Platz. | Foto: SCB
  • Die Mannschaft aus Breitenwang spielte stark und erreichte den 2. Platz.
  • Foto: SCB
  • hochgeladen von Evelyn Hartman

Die Stockschützen des SC Breitenwang starteten beim Turnier in Aschau im Zillertal und erreichten den hervorragenden 2. Platz.

BREITENWANG/ASCHAU (eha). Breitenwang mit Silvio Mürkl, Harald Scheiber, Alexander und Roland Hechenblaikner gewann gleich das erste Spiel und kam gut ins Turnier. Aber bereits das zweite Spiel, gegen den späteren Sieger SV Längenfeld, wurde klar verloren und man hatte ab diesem Zeitpunkt keine Möglichkeit mehr das Turnier zu gewinnen. Breitenwang gewann noch sechs der sieben folgenden Spiele, musste sich aber am Ende mit dem 2. Rang zufrieden geben.

Besser informiert

Mehr Sport-News aus der Region gibt's hier

Aktuelle Nachrichten aus dem Bezirk findest du auf meinbezirk.at/reutte

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.