Die 70-iger haben hart gekämpft, aber ....
Rum setzt sich auf Ehrwalder Sand durch

12Bilder

Die Ehrwalder Old-Boys waren personell nicht gerade gut bestückt angetreten. Auf heimischem Sand hätte sich mancher mehr einheimische Akteure erwartet. Aber was soll`s, man muss sich auch im Tennis nach der Decke strecken. Und "aufgeben" gibt es im Wortschatz der Ehrwalder Senioren nicht.

Aber dann gleich zu Beginn der Meisterschaftsbegegnung gegen Rum die schlechte Nachricht, Karl Gratl hatte gerade einmal eine Viertelstunde gespielt, da ist ihm was im Fuß gerissen. Aus und vorbei das erste Match. "Sanitäter" Sebastian Wacker, selbst nicht fitt, hat sich mit dem Verunfallten unverzüglich auf den Weg in`s Krankenhaus gemacht.

Die Einzel-Spiele gingen alle an die Mannschaft aus Rum. Eine Doppelbesetzung hat Ehrwald dann gerade noch auf den Platz gebracht. Robert Pirker und Rudi Sauerwein sorgten schließlich und endlich für das Highlight des Tages: sie bezwangen die Paarung Priewasser Ferdinand/ Giner Konrad nach hartem Einsatz im Tiebreak mit 10:7. Ein Bravo an die wackeren Kämpfer, die auch dann noch um jeden Ball kämpfen, wenn es um nichts mehr geht! Das zweite Doppel mussten die Ehrwalder w.o. geben. Traurige Bilanz des heutigen Spieltages: 6:1 für die Gäste aus Rum. Aber, so ist Tennis ....

Wenn Sie mehr über Tennis in Ehrwald wissen möchten, dann geht`s hier lang: https://www.tc-ehrwald.com/aktuelles/

Du möchtest die aktuellsten Meldungen aus deinem Bezirk direkt am Smartphone?

Dann aktiviere die meinbezirk Push-Nachrichten!

Jetzt aktivieren

Anzeige
Die Gäste erwartet ein besonderes 5-Gänge-Menü.
  Aktion   3

Mitmachen & Gewinnen
"Tafeln am Hof" – Einladung für das Dinner rund ums Gemüse gewinnen

Ein Genusskonzept der besonderen Art geht in die zweite Runde. Die Agrarmarketing Tirol veranstaltet auch heuer wieder das „Tafeln am Hof“. An zwei Terminen im August und September stehen jeweils ausgewählte Produkte mit dem Gütesiegel „Qualität Tirol“ im Zentrum eines exklusiven Dinners. Wir verlosen zwei der begehrten Einladungen! Den Anfang macht das Gemüse. Ein köstliches 5-Gänge-Menü erwartet die Gäste am 24. August 2020, ab 18.00 Uhr, mitten auf dem Gemüsefeld der Familie Giner in...

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Informiert in den Tag starten!

Mit dem Bezirksblätter "Update am Morgen".

Jetzt lesen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen