SC Breitenwang gewinnt Swarovski Turnier in Wattens

Nach spannenden Spielen konnten die Breitenwanger den begehrten Preis mit nach Hause nehmen.
  • Nach spannenden Spielen konnten die Breitenwanger den begehrten Preis mit nach Hause nehmen.
  • Foto: SCB
  • hochgeladen von Evelyn Hartman

BREITENWANG/WATTENS.  Die Stockschützen aus Breitenwang nahmen am 8. Dezember 2017 beim 21. Daniel Swarovski Turnier teil, an dem nicht weniger als 26 Mannschaften antraten. Dass die Mannen um Obmann Roland Hechenblaikner ( Jogi Neururer, Wolfgang Hechenblaikner und Dieter Adler) keine Morgenmuffel sind, war gleich am Beginn des Wettkampfes ersichtlich. Sie spielten in der Gruppe Rot, sammelten gleich von Anfang an Punkte und besserten die Stocknote immer wieder auf. Am Ende gingen sie als knapper Gruppensieger vor dem stark aufspielenden und punktegleichen Team vom ESV Fritzens hervor. Guter Dritter wurde der ASV Teis mit einem Punkt weniger. Im Finale trafen die Breitenwanger auf den EV Angerberg und konnten diesen ganz klar mit 24: 6 schlagen. Somit durften sie den wertvollen Preis nach Breitenwang mitnehmen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen