Stocksport
SC Breitenwang Rang 1 und 4 in Schwangau

Breitenwang 2 sicherte sich beim Turnier in Schwangau den Gruppensieg. | Foto: SCB
  • Breitenwang 2 sicherte sich beim Turnier in Schwangau den Gruppensieg.
  • Foto: SCB
  • hochgeladen von Evelyn Hartman

Der SC-Breitenwang-Zweigverein Eis- und Stocksport startete am vergangenen Wochenende beim Internationalen Turnier des EC Schwangau in der BLZ-Halle Füssen um den Neuschwansteinpokal mit zwei Mannschaften.

BREITENWANG/FÜSSEN (eha). Breitenwang 2 mit den Schützen Markus Hechenblaikner, Silvio Mürkl, Walter Klammsteiner, Harald Scheiber und Florian Wachter startete in Gruppe 1 und verlor gleich das erste und das dritte Spiel. Danach kamen die Schützen aber in einen guten Lauf, gewannen mit einer super Leistung alle Spiele und wurden Gruppensieger.

Im Finale gegen den EV Weichs ging es hin und her und das Spiel endete mit einem 5:5-Unentschieden. Daraufhin wurde der Sieger im Ringmaßen ausgespielt und Breitenwang verlor dieses um lediglich drei Zentimeter.

Breitenwang 1 mit den Schützen Josef Neururer, Wolfgang, Alexander und Roland Hechenblaikner belegte in der Gruppe 2 den 4. Endrang.

Besser informiert 

Mehr Sport-News aus der Region gibt's hier

Aktuelle Nachrichten aus dem Bezirk

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.