Stocksport
SC Breitenwang stark in Kleinboden

Äußerst knapp verloren die Breitenwanger Herren das Finalspiel beim stark besetzten Turnier in Kleinboden. | Foto: SCB
  • Äußerst knapp verloren die Breitenwanger Herren das Finalspiel beim stark besetzten Turnier in Kleinboden.
  • Foto: SCB
  • hochgeladen von Evelyn Hartman

Die Stockschützen des SC Breitenwang starteten beim stark besetzten Turnier in Kleinboden, gewannen die Gruppe sowie das Halbfinale und verloren das Finale leider beim letzten Versuch.

BREITENWANG/KLEINBODEN (eha). Breitenwang mit Harald Scheiber, Wolfgang, Alexander und Roland Hechenblaikner sowie Silvio Mürkl gewann die ersten vier Spiele und kam damit gut ins Turnier. In den Gruppenspielen wurde lediglich ein Spiel verloren und so gewann Breitenwang mit 2 Punkten Vorsprung.

Beim anschließenden Halbfinale gegen den Gruppenzweiten aus Prutz ließ Breitenwang nichts anbrennen und gewann mit 15:0. Im Finale traf man dann auf die Spielgemeinschaft aus Hartpenning/Dietramzell und verlor dieses hochklassige Spiel mit lediglich 2 Fehlern auf den letzten Versuch.

Bundesliga-Heimspiel am 13. April

Eine gelungene Generalprobe für die Bundesliga, welche am Samstag, den 13. April 2024 um 16:00 Uhr mit einem Heimspiel gegen die erfahrene Mannschaft des ESV Deutschfeistritz aus der Steiermark startet. Der SC Breitenwang freut sich bei freiem Eintritt auf viele Zuschauer.

Besser informiert 

Mehr Sport-News aus der Region gibt's hier

Aktuelle Nachrichten aus dem Bezirk findest du auf meinbezirk.at/reutte

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.