SV Reutte - FC Kitzbühel 4:0

94Bilder

Am Samstag dem 12. Mai trafen die Reuttener auf den FC Kitzbühel. In einem unglaublich spannendem Spiel fertigten die Hausherren die Gäste mit einem klaren 4:0 ab. Zwar gab es Chancen auf beiden Seiten, jedoch präsentierten sich die Reuttener in der Offensive deutlich gefährlicher und konsequenter.

Nach knapp 12 Spielminuten musste der Keeper der Gäste das erste Mal hinter sich greifen. Gerald Bucher erzielte ein Kopfballtor. Knapp vor Ende der ersten Spielhälfte, in der 42. Minute erhöhte Dominik Scheucher zum 2:0. Andreas Schütz und der Mann mit der Maske,Oleg Weber trafen in der 2. Halbzeit zum Endstand von 4:0.

Am 26. Mai um 18:30 findet das nächste Heimspiel der Reuttener gegen Kolsass/Weer statt. Der SV Reutte würde sich sehr über eine volle Tribüne freuen!

Wann: 12.05.2012 18:30:00 Wo: Drei Tannen Stadion, 6600 Reutte auf Karte anzeigen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen