Vereinsmeisterschaft des SC Vils

Die Vereinsmeister Johannes Pitterle und Lara Kieltrunk. | Foto: privat
3Bilder
  • Die Vereinsmeister Johannes Pitterle und Lara Kieltrunk.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Evelyn Hartman

VILS. Am vergangenen Samstag führte der SC-Vils seine Vereinsmeisterschaft Alpin durch. 64 Läufer waren am Start. Der SC-Vils freut sich sehr, dass im heurigen Jahr die Teilnehmerzahl wieder gestiegen ist und auch einige Bambinis sich der Herausforderung stellten. Bei besten Pistenbedingungen und Wetterverhältnissen konnte ein super Rennen ohne Disqualifikation durchgeführt werden. Auch heuer dürfen wir wieder Lara Kieltrunk und Johannes Pitterle zum Vereinsmeister(in) gratulieren!

Besonders beliebt ist auch die alljährliche Mannschaftswertung auf Mittelzeit. Hierfür melden sich drei Rennläufer als Team und jene Mannschaft die der Mittelzeit am Nächsten kam gewann einen tollen Geschenkekorb gefüllt mit vielen Köstlichkeiten. Heuer konnte das Team „die Obweglar“ mit Hermann Dobler, Felix Dobler und Maximilian Grass diesen Geschenkkorb mit nach Hause nehmen. Die Mannschaft, die von der Mittelzeit am Weitesten entfernt war bekam als Trostpreis eine Stange Wurst. Diese Mannschaft war Team „Zufall 9“ mit Alina Stebele, Elias Winkler und Julian Kleebauer.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.