SV Reutte Leichtathletik
Viele persönliche Bestzeiten zum Saisonabschluss

Zum Saisonabschluss verbesserten alle Reuttener Athleten ihre persönlichen Bestzeiten nochmals. | Foto: Witting
  • Zum Saisonabschluss verbesserten alle Reuttener Athleten ihre persönlichen Bestzeiten nochmals.
  • Foto: Witting
  • hochgeladen von Evelyn Hartman

Zum Abschluss der Hallensaison konnten die Mehrkämpfer vom SV Reutte bei der Tiroler Meisterschaft der U14 und U16 in Innsbruck noch einmal ihr Können unter Beweis stellen.

REUTTE/INNSBRUCK (eha). Bei den MU16 waren Dominik Haas, Raphael Singer und
Raffael Vent im 5-Kampf am Start. Raffael V. konnte im Hochsprung und über die 60m Hü eine PBL erzielen und sicherte sich in der Gesamtwertung den dritten Rang. Dominik belegte mit der PBL über die 60m Hü., Weitsprung und Kugelstoßen in der Endwertung den undankbaren vierten Rang. Raphael S. konnte in den gleichen Bewerben wie Dominik eine neuen PBL erreichen und wurde Fünfter. Die Mannschaftswertung ging überlegen an die Reuttener.

Bei den MU14 war nur Valentino Santa am Start. Er konnte vier PBL (60m, 60m Hü, Kugel, Hoch) erzielen, was in der Endwertung den undankbaren vierten Rang bedeutete.

Bei der WU14 waren Melissa Braun, Gloria Mader, Ronja Kunze und Magdalena Kollnig am Start. Melissa konnte ihr Potenzial nicht ganz abrufen, sie konnte nur im Weitsprung eine PBL erbringen. Trotzdem war sie die beste Reuttenerin und belegte in der Endwertung den siebten Rang. Gloria blieb im Hochsprung hinter den Erwartung, konnte aber in den weiteren Bewerben überall eine PBL erzielen und wurde somit Neunte. Ronja schaffte nur über die 60m eine PBL was am Ende den 21. Rang ergab. Magdalena konnte in allen fünf Bewerben eine PBL erreichen, was am Ende den 26. Rang bedeutete.

Ab jetzt heißt es Blick nach vorne und Start für die Vorbereitung auf die Freiluftsaison.

Besser informiert 

Mehr Sport-News aus der Region gibt's hier

Aktuelle Nachrichten aus dem Bezirk

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.