5. Runde in der Bezirksliga Bayern
Wieder kein Sieg für den 1. SC Füssen 2

Jörg Hidding (re) vs. Jörg Sieber (li). | Foto: Thomas Wachter
  • Jörg Hidding (re) vs. Jörg Sieber (li).
  • Foto: Thomas Wachter
  • hochgeladen von Evelyn Hartman

In der Bezirksliga Bayern will es mit einem Sieg einfach nicht klappen. Gegen die beiden Spitzenteams aus Erding und Königsbrunn zog der 1. SC Füssen 2 mit jeweils zwei 0:3 Niederlagen den kürzeren. Das erste Spiel gegen SRC Erding 2 war schnell vorbei, denn Arnd Hille und Sandor Somogyi verloren mit jeweils 0:3 und Jörg Hidding musste bei seinem ersten Saisoneinsatz eine 1:3 Niederlage hinnehmen. Diese Niederlage schmerzte umso mehr, da Hidding in der folgenden Partie verletzungsbedingt nicht mehr antreten konnte. Der Tabellenführer Königsbrunner SC 2 war dann erwartet das bessere Team. Kapitän Andi Poschner und Arnd Hille verloren ganz klar mit 0:3 Sätzen. An Position eins spielte dann kurzfristig Thomas Wachter für Jörg Hidding. Die Partie war hochklassig, Wachter konnte lange mithalten, musste dann aber doch der wesentlich jüngeren Spielerin mit 3:1 Sätzen den Vortritt lassen! Fazit: Diese zwei Teams waren an diesem Spieltag zu stark für die zweite Mannschaft des 1. Squash Club Füssen!

Die wegen der Pandemie abgesagten Spieltage drei und vier werden am 19. März 2022 bzw. 2. April 2022 (Finale) nachgetragen.

Tabelle:

1. Königsbrunner SC 2 (28)
2. SRC Erding 2 (24)
3. Squashfreunde Nord 1 (18)
4. RSC München 2 (15)
5. Königsbrunner SC 3 (12)
6. TSV Haar 2 (11)
7. SRC Erding 3 (7)
8. 1. SC Füssen 2 (5)

Mehr News aus dem Bezirk finden Sie hier

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.