Alpiner Lifestyle stieß auf großes Interesse

Florian Schennach (li) mit WB-Bezirksobmann Peter Müller. | Foto: WB/Klotz
  • Florian Schennach (li) mit WB-Bezirksobmann Peter Müller.
  • Foto: WB/Klotz
  • hochgeladen von Günther Reichel

Neue touristische Konzepte bekamen die Mitglieder des Wirtschaftsbundes in Ehrwald zu sehen.

EHRWALD (rei). Florian Schennach setzt mit dem neu errichteten „apartment S“ in Ehrwald ein neues Konzept um. Er möchte seinen Gästen alpinen Lifestyle in modernem Ambiente bieten. Was genau er damit meint und welches Konzept dahinter steckt, das verriet er kürzlichen seinen Freunden vom Wirtschaftsbund im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Treff.Punkt Unternehmen.
Das Interesse war groß und so folgten viele Unternehmer der Einladung des Ehrwalder Wirtschaftsbund-Obmannes, um sich selbst ein Bild vom Konzept zu machen. „Mit unserer Veranstaltungsreihe ‚Treff.Punkt Unternehmen’ bieten wir unseren Mitgliedern eine perfekte Möglichkeit sich auszutauschen sowie frische Impulse und Anregungen mit in ihr eigenes Unternehmen zu nehmen. Wir konnten auch dieses Mal wieder interessante Einblicke gewinnen, gepaart mit einem tollen Ausklang des Abends“, zeigte sich der Reuttener WB-Bezirksobmann Peter Müller zufrieden.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.