Verstärkung ist schon in Sicht!

Helmut Kogler, Patrick Stoll, Alexander Besler, Manuel Ehrenreich, Tobias Scheidle und Christian Saurer. | Foto: Holzbau Saurer
  • Helmut Kogler, Patrick Stoll, Alexander Besler, Manuel Ehrenreich, Tobias Scheidle und Christian Saurer.
  • Foto: Holzbau Saurer
  • hochgeladen von Elisabeth Rosen

Das starke Team von Holzbau Saurer wird ab dem Sommer vier weitere motivierte Burschen als Zimmerer Lehrlinge ausbilden. Insgesamt erlernen im Moment 11 Lehrlinge dieses Handwerk. Seit Bestehen absolvierten ca. 150 die Lehrabschlußprüfung als Zimmerer und eine als Zimmererin.
Seit Jahren setzen die Holzbauer aus Höfen auf das duale Ausbildungssystem. Mit Erfolg: Wie das 50 jährige Bestehen im Jahre 2013 beweist.
Für Abwechslung im Arbeitstag ist bei den Projekten in jedem Fall gesorgt – nicht nur für die Lehrlinge. Bis ins Jahr 2015 ist ein großer Teil der Mannschaft in St. Johann zu finden. Dort darf ein Verwaltungsgebäude als Generalunternehmer montiert werden.
Quasi „vor der Haustüre“ wird für eine führende Verpackungsfirma in Lechaschau ein Ausbildungszentrum erbaut.
Ein Bauvorhaben das man kaum übersehen kann ist die neue Auto - Ausstellungshalle bei einer Ortseinfahrt von Reutte. Die Eröffnung naht in großen Schritten.
Montagen im Raum Frankfurt gehören schon fast zum täglichen Brot. Durch die Partnerfirma von Holzbau Saurer in der Nähe von Hessen ist es möglich bis zu 25 Einfamilienhäuser pro Jahr zu errichten. Wer mal in diese Gegend kommt findet in einem Musterhausgelände in Bad Vilbel ein Saurer Haus zum besichtigen.
Vielen Familien im Bezirk wird im Laufe eines Jahres ein Eigenheim zum wohlfühlen gebaut.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Die wichtigsten News direkt auf dein Handy.  | Foto: MeinBezirk Tirol
4

Service
Die Nachrichten des Tages im WhatsApp Kanal "MeinBezirk Tirol"

MeinBezirk Tirol ist auf WhatsApp! Abonniere unseren Kanal MeinBezirk Tirol und erhalte die News aus deiner Region direkt aufs Handy. TIROL. Ab sofort kannst du dich direkt über WhatsApp mit uns verbinden, um die neuesten Nachrichten, Geschichten und Updates aus Tirol zu erhalten. Egal, ob es um lokale Ereignisse, wichtige Ankündigungen oder inspirierende Geschichten geht - wir bringen sie direkt auf dein Handy! Um unserem WhatsApp-Kanal beizutreten, musst du nur folgende Schritte ausführen: ...

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.