Elbigenalp war Schauplatz eines besonderen Abends

Dir. Ernst Hornstein, BSI Andon Ledl und Obm. Heiner Ginther (v.r.)
8Bilder
  • Dir. Ernst Hornstein, BSI Andon Ledl und Obm. Heiner Ginther (v.r.)
  • hochgeladen von Günther Reichel

ELBIGENALP (rei). Einen "Abend der besonderen Art" gab es vergangenen Mittwoch in Elbigenalp an der Fachschule für Kunsthandwerk und Design. Die Schnitzschule unter Direktor Ernst Hornstein bot den Gästen abwechslungsreiche Stunden.
Im Mittelpunkt standen dabei einerseits mit Pascal Wirth und David Köfler zwei ehemalige Schüler, die nun ihre Werke im Rahmen einer Ausstellung zeigten, und andererseits die Schülerinnen und Schüler der Abschlussklassen der Fachschule, welche ihre Projektarbeiten vorstellten.
Eingepackt wurde all das in die "Lange Nach des Kunsthandwerks". Diese bot Gelegenheit, den jungen Künstlern bzw. Kunsthandwerkern bei der Arbeit in den schuleigenen Werkstätten über die Schulter zu schauen.
Neben den Schülern, deren Eltern und Freunden waren auch zahlreiche interessierte nach Elbigenalp gekommen. Mit dabei auch Heiner Ginther als Obmann der Schule und Wolfgang Saurer, als dessen Stellvertreter. Interessiert und als Freund der Schule zeigte sich auch Schulinspektor Anton Ledl. Unter den Besuchern war ferner TVB-Geschäftsführer Michael Kohler anzutreffen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.