01.02.2016, 00:15 Uhr

Geselliger Abend abseits der Loipe

v.li. vorne: ehem. Schilangläufer Peter Schlickenrieder, Organisator Michael Keller, Biathlon 3-fach Olympiasieger Michael Greis li. hinten: BGM Markus Eberle

Ski - Trail Ehrengästeabend

Tannheim. (hev) Die urige Bar im Hotel Jungbrunn war Treffpunkt für einen besonderen Abend mit Sportprominenz und geladenen Gästen abseits der Loipe. Der ehemalige Schilangläufer, Olympia- (Silber) und WM Teilnehmer Peter Schlickenrieder und der 3-fache Olympiamedaillengewinner im Biathlon Turin 2006, Michael Greis, folgten der Einladung. Neben der Sportprominenz konnte Michael Keller, Organisator der Ski - Trail Tannheimer Tal - Bad Hindelang, den Bürgermeister aus Tannheim - Markus Eberle, die Bürgermeister aus Zöblen und Bad Hindelang, Werner Gehring und Adalbert Martin, Profi Fotograf Achim Meurer und Gattin Monika, treue Helfer, Sponsoren und Unterstützer des Ski - Trails begrüßen. Keller bedankte sich bei allen langjährigen Helfern und Sponsoren. "Es ist verdammt viel Arbeit für jeden, aber es klappt immer wieder", sagte Keller. "Ein besonderer Dank gilt meiner Frau Evi, sie ist Mädchen für alles und eine große Stütze", so Keller.
Ein besonderer Dank galt Jungbrunn - Hotelchef Markus Gutheinz. Er spendierte den Abend und verköstigte alle Helfer in all den Jahren.
1
Einem Mitglied gefällt das:
1 Kommentarausblenden
1.128
Maria Mifka aus Telfs | 05.02.2016 | 14:07   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.