05.10.2017, 09:32 Uhr

Außerferner Prominenz beim Berggenuss in Nauders

Hans Hosp mit Ex-ÖFB Nationaltrainer Josef Hickersberger und Franz Dengg von der Tiroler Zugspitzbahn. (Foto: Sue)
NAUDERS/AUSSERFERN (eha). Im Rahmen des ersten "Bergenuss-Events" in Nauders traf sich die Prominzenz, vorwiegend aus Sport und Fernsehen, um den einzelnen Hütten kulinarisch einen Besuch abzustatten. Aber auch die Außerferner Prominenz wie Seilbahn-Guru Franz Dengg, Nikis Papa und Manager Hans Hosp und "The Voice" Ralph Schader, der im Namen der Nauderer Bergbahnen zu diesem Top-Event geladen hatte, genossen den Abend im Dreiländereck.
Spitzenköche wie Michael Ploner, Toni Fili, Franz Waldegger oder Christian Vlcek sorgten mit ihren Küchenteams im Restaurant Arsangs, Restaurant Bergkastel, auf der Stier- und Lärchenalm sowie im Almhof für das leibliche Wohl von Fußballlegenden Josef Hickersberger, Walter Schachner oder Otto Konrad, Fernseh-Promis Alexander Hold oder Oliver Hoffinger, bekannt aus der Sendung "Kochen mit Oliver". Umrahmt wurden die einzelnen Speisenfolgen von der Schuhplattlergruppe Stillebacher, Zauberkünstler Ben Profani und von einem tollen Feuerwerk.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.