Umfrage: „Besuchen Sie Veranstaltungen der Heimatbühnen im Bezirk?“

Georg Hundertpfund, Reutte | Foto: Dietel
6Bilder

Georg Hundertpfund, Reutte:
„Ein ehem. Arbeitskollege spielt bei der Heimatbühne in Elmen mit, und darum fahren wir jedes Jahr dorthin.“

Paula Vogler, Höfen:
„Ja, ich verbringe jedes Jahr einen netten Abend -mit Lachen ohne Ende- bei der Heimatbühne in Höfen.“

Simone Berktold-Hirsch, Rinnen:
„Ich war in Berwang, da es für mich einfach naheliegend ist und man die Schauspieler kennt.“

Elisabeth Ratzenberger, Reutte:
„Vor einigen Jahren war ich in Heiterwang zuschauen, da ein Bekannter dort mitspielte.

Sebastian Stummer, Reutte:
„Letztes Jahr besuchte ich eine Aufführung auf der Geierwally Bühne- wenn es Baby und Zeit zulassen, würde ich gerne öfter etwas Kultur mitnehmen.“

Anja Wehrmeister, Schattwald:
„Da ich selbst schon seit Jahren leidenschaftlich bei uns in Schattwald mitspiele, besuche ich auch gerne mit Theaterkollegen die anderen Bühnen.“

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.