11.10.2014, 11:00 Uhr

Herbstausflug zum Kloster Andechs

47 Pensionisten aus Lechaschau besuchten das Kloster Andechs. (Foto: Foto: privat)
Das Reiseziel von 47 Lechaschauer Pensionisten war im Oktober Kloster Andechs „ Genuß für Leib und Seele“ Der Aufenthalt stand jeden zur freien Verfügung, die warmen Temperaturen luden ein, das Mittagessen im Freien einzunehmen, sowie verschiedene Biersorten zu verkosten. Bei einem Spaziergang konnte man auch einen Blick in die Klosterkirche machen, gestärkt ging die Heimfahrt vorbei am schönen Starnbergersee nach Kochel am See, im Landgasthaus Cafe Fischerwirt bot sich die Möglichkeit zum Kaffee trinken, bzw. Brotzeit machen, so konnte man den wunderschönen Tag gemütlich ausklingen lassen. Ein herzlicher Dank unserer Reiseleiterin mit Obmann!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.