Lermooser Tunnel wird auch gesperrt

Saubere Tunnel bedeuten mehr Sicherheit, bessere Luft und weniger Energieverbrauch für Beleuchtung und Belüftung. | Foto: Land Tirol
  • Saubere Tunnel bedeuten mehr Sicherheit, bessere Luft und weniger Energieverbrauch für Beleuchtung und Belüftung.
  • Foto: Land Tirol
  • hochgeladen von Günther Reichel

LERMOOS. Zeitgleich mit der Sperre am Fernpass wird auch der Lermooser Tunnel gereinigt. Zeitlich passen diese Arbeiten natürlich gut zusammen, so dass durch die Tunnelreinigung nicht nochmals zusätzliche Behinderungen entstehen.
Zweimal jährlich werden die wichtigsten Straßentunnels gereinigt - einmal im Frühjahr und einmal im Herbst. Bei dieser Gelegenheit werden auch andere Wartungsarbeiten in den Tunnelröhren durchgeführt.
Der Lermooser Tunnel ist für diese Arbeiten somit ebenfalls am 16./17./18. Oktober jeweils von 9 bis 15 Uhr gesperrt. Zusätzlich gibt es im Lermooser Tunnel aber auch noch eine nächtliche Sperre. Diese macht am 19./20. Oktober von 17 bis 7 Uhr für eine örtliche Umfahrung notwendig.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.