29.03.2017, 08:57 Uhr

Mit Hansi Hinterseer im Tannheimer Tal

Dreharbeiten mit Hansi Hinterseer im Tannheimer Tal. (Foto: ©ORF/Joensson)

Der Volksmusikstar war für Dreharbeiten zu Gast im Tiroler Hochtal

TANNHEIMER TAL (eha). Gute Nachrichten für alle Hansi-Hinterseer-Fans! Erstmals seit 2014 kommt Hansi mit einer neuen Musiksendung ins Fernsehen. Die Ausstrahlung von "Ein Streifzug mit Hansi Hinterseer - im Tannheimer Tal" wird am 11. November zeitgleich im ORF, im hr-fernsehn sowie im MDR Fernsehen ausgestrahlt. Die ersten Szenen wurden im März in der noch verschneiten Landschaft rund um das Neuerköpfle sowie an der Gundhütte gedreht. "Es hat mich wahnsinnig gefreut, wieder für eine eigene Sendung on Tour zu sein. Das Tannheimer Tal zeigt sich von seinen schönsten Seiten. In die neue Produktion sind wir mit einem Musik-Clip auf der Piste gestartet und hatten bei den Dreharbeiten einen Irrsinnsgaudi. Warum wir so viel zu lachen hatten? Lasst's euch überraschen", berichtet Hinterseer voller Vorfreude.
In den Allgäuer Alpen präsentiert Bergfan Hansi nicht nur Stars aus Schlager und Volksmusik, er erkundet auch Land und Leute. Dazu gehören Köstlichkeiten der regionalen Küche, die heimische Tierwelt und originelle Bräuche.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.