18.09.2014, 16:00 Uhr

Motorradunfall am Hahntennjoch

Die Notarzthubschrauber und das Rote Kreuz waren schnell zur Stelle. (Foto: Foto: Zoom Tirol)
Pfafflar : Drei Verletzte bei Motorrad-Unfall
Bei einem Motorradunfall am Hahntennjoch sind am Mittwochnachmittag drei Personen zum Teil schwer verletzt worden.

Zwei Motorräder waren auf der Passstraße mit voller Wucht zusammengestoßen. Zwei Notarzthubschrauber waren im Einsatz.

Der genaue Unfallhergang ist noch nicht bekannt.

Die Hahntennjochstraße war nach dem Unfall für längere Zeit gesperrt. Am späten Nachmittag konnte die Verbindung zwischen Imst und dem Lechtal wieder freigegeben werden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.