Neue Führung beim Seniorenbund Stanzach

Der Vorstand des Seniorenbund Stanzach mit Bezirksobfrau Monika Kronspieß und Bgm. Hanspeter Außerhofer | Foto: privat
  • Der Vorstand des Seniorenbund Stanzach mit Bezirksobfrau Monika Kronspieß und Bgm. Hanspeter Außerhofer
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Günther Reichel

STANZACH. Es ist ein trauriger Anlasse, der den Führungswechsel beim Stanzacher Seniorenbund notwendig machte. Nachdem Obmann Helmut Friedle im vergangenen April leider unerwartet verstorben ist, hat bis auf weiteres seine Frau Irmgard, die bis dahin als Kassierin agierte, die Geschicke des überaus rührigen Verbandes übernommen.
Vor kurzem nun wurde Irmgard Friedle offiziell bei der Vollversammlung in Stanzach im Beisein von Seniorenbund-Bezirksobfrau Monika Kronspieß und ihrer Stellvertreterin Elisabeth Lechleitner zur Obfrau gewählt.
Über 80 Mitglieder zählt der Stanzacher Verband, zu dem auch die Nachbargemeinden bis Namlos, Pfafflar und Hinterhornbach zählen. Organisiert werden monatlich Ausflüge, gemütliche Nachmittage zum sogenannten "Huagart" und auch eine mehrtägige Herbstreise steht auch heuer wieder am Jahresplan.

Obfrau Irmgard Friedle steht Pepi Ulses als Stellvertreter zur Seite, um die Finanzen kümmert sich Josef Falger und die Gebarung geprüft wird künftig von Renate Schreieck und Ulli Ulses.
Bgm. Hanspeter Außerhofer bedankte sich bei dem einstimmig gewählten Vorstand für die Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen und wünschte den Mitglieder weiterhin nette und gesellige Veranstaltungen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.