04.01.2018, 11:17 Uhr

Sichtweisen - Ausstellung in der Galerie Augenblick

Mit einer neuen Ausstellung startet die Galerie Augenblick in Tannheim ins neue Jahr. Noch diese Woche ist die Ausstellung von Jessie Pitt und Thomas Defner zu sehen und der Besuch in Tannheim lohnt sich.

Die zwei Künstler könnten in Herkunft und Arbeitsweise kaum unterschiedlicher sein, aber eines haben die beiden gemeinsam. Sie haben ein bestechend feines Auge für die Schönheit unserer Alpen. Die Australierin Jessie Pitt malt seit ihrer Ankunft in Tirol mit Leidenschaft und großem Können die sie umgebenden Berge. Der Fotograf in dritter Generation, Thomas Defner, stellt Bilder mit ungewöhlicher Feinheit in Auflösung und Strukturen aus. Die bewundernswerte Detailverliebtheit der Motive und das rustikale Ambiente der Galerie, lädt den Betrachter ein sehr lange zu verweilen und immer mehr in Bild und Raum zu versinken.
Die Ausstellung ist bis 14. Jänner geöffnet, jeweils Mittwoch bis Sonntag von 14.00 - 17.00 Uhr.
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.