Spende an die FFW Vils

2Bilder

VILS (eha). Über eine Spende in Höhe von EUR 1.111,- freute man sich bei der Freiwilligen Feuerwehr Vils. Den Betrag spendete Jürgen Brecht aus Füssen. Dem erfolgreichen Unternehmer ist es ein besonderes Anliegen die kleinen Feuerwehren zu unterstützen. "Bei Unglücksfällen aller Art ist die Feuerwehr ein zuverlässiger Partner. Ich will ehrenamtliches Engagement belohnen und andere motivieren zu spenden", sagt Jürgen Brecht und strahlt, dass er mit seiner Spende den Helfern der Feuerwehr Vils helfen kann. Bei der Übergabe der Spende waren HV Christina Huter, OBI Reinhard Tröbinger, Kommandant Ronny Winkler und HV Roland Erd zugegen. Das Geld wird für die Anschaffung neuer Geräte verwendet.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.