26.09.2016, 08:11 Uhr

Umfrage: „Der schönste Platz in der Natur im Bezirk ist/sind für mich…?“

Patricia Koch, Breitenwang (Foto: Dietel)
Patricia Koch, Breitenwang:
„…die Stuibenfäll` - dort gibt es alles was unsere Familie braucht- wunderbare Natur, Ruhe und Wasser.“

Angelika Berger, Höfen:
„…der Hahnenkamm zum Wandern und Skifahren und auch der Urisee, mit seinen stillen Plätzen.“

Karl Rozanek, Ehenbichl:
„…überall- wenn man mit offenen Augen durch die Welt geht ist es überall schön.“

Walter Eberle, Reutte:
„…das Tannheimer Tal- aber der ständig ansteigende Verkehr macht unser schönes Außerfern kaputt!“

Richard Kinigadner, Tannheim:
„…der Vilsalpsee, mein persönliches Naturjuwel- dort bin ich fast täglich mit dem Hund.“

Inge Weirather, Lechaschau:
„…der Hahnenkamm- der Blick von oben ins Tal ist einfach herrlich!“
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.