03.07.2017, 08:17 Uhr

Umfrage: „Schreiben Sie noch Postkarten aus dem Urlaub?“

Klaus Mair, Reutte (Foto: Dietel)
Klaus Mair, Reutte:
„Wenn dann schreibe ich nur ein paar wenige Karten; ich rufe kurz an, aber das war`s dann auch schon.“

Veronika Neurauter, Kaisers:
„Ja, die engsten Verwandten und Freunde bekommen nach wie vor eine Postkarte.“

Margit Guttner, Wängle:
„Nein, das hat sich aufgehört- ich schreibe selbst keine und bekomme aber auch keine mehr.“

Franziska Huber, Pflach:
„Ja, mein Bruder und ich schreiben der Familie und ein paar Freunden persönliche Grüße, da es eine nette Geste ist.“

Klaus Weber, Reutte:
„Wenn wir länger weg sind bekommt die Verwandtschaft eine Karte, und den Kollegen schicken wir Grüße per „WhatsApp“.“

Nick Rea, Reutte:
„Ja, die Familie bekommt von uns eine Postkarte, da es so Tradition ist, ansonsten melden wir uns über „WhatsApp“.“
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.