Umfrage: „Welchen Spielplatz findest du besonders toll?“

Foto: Dietel
6Bilder

Johanna Hosp, Breitenwang:
„Ich mag die Rutschen und das Trampolin bei mir in Breitenwang am Spielplatz.“

Joseph Schmid, Reutte:
„Ich spiele gerne in Reutte im Park an dem Spielplatz- weil ich da auch gleich Fußball spielen kann.“

Sandro Tomes, Reutte:
„Am Breitenwanger Spielplatz gibt’s eine coole Rutsche, eine Seilbahn und ein Trampolin.“

Lina Dietel, Reutte:
„Ich mag den Spielplatz in Breitenwang, den in der Tränke und den „Plitsch Platsch“ in Schattwald.“

Johannes Singer-Schnöller, Rieden:
„Mir gefällt in Rieden am Spielplatz das Piratenklettergerüst, und dass der Fußballplatz gleich daneben ist.“

Gabriel Hosp, Lähn:
„Die Schaukeltiere in Lähn und die Seilbahn und die Rutsche in Lermoos am Spielplatz gefallen mir so gut.“

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.