7 Podestplätze für den Judo-Club Wängle beim Nikoloturnier in Wattens

WÄNGLE/WATTENS. Bei dem stark besetzten Judoturnier (200 Teilnehmer) in Wattens hat der JC Wängle wieder richtig zugeschlagen. Gold holte sich Elena Barbist nach vier überzeugende Ippons bei den Mädchen bis 30 kg. Klara Schwarz meldete sich freiwillig bei den Mädchen bis +48 kg und gewann mit klaren Ipponsiegen ebenfalls Gold. Zusätzlich gab es für Sie Silber in ihre Gewichtsklasse bis 48 kg nach einem schnellen Ippon. Bei den Mädchen bis 22kg gewann Lara Cacic 3 mal mit Ippon und holte sich eine verdiente Silbermedaille. Julia Somogyi überraschte bei ihrem ersten Wettkampf und holte 2 mal Bronze, in der Gewichtsklasse –30 und bei den Mädchen U12 bis 28 kg.
Das Fliegengewicht Fabian Wiedemann mit knap 15 Kilo, kämpfte wie ein Löwe und erreichte den 3. Platz. Der Nikolaus überreichte dem leichtesten Kämpfer des Tages einen Riesenpokal. Elisabeth Konrad verpasste knapp einen Podestplatz bei den Mädchen bis 28 kg. Mia Weirather traf auf sehr starke Gegnerinnen und wurde dabei Fünfte. In der Gewichtsklasse bis 24 kg kämpften Katja Wiedemann und Ronja Wohlgenannt und sammelten wie Mathilda Schwarz wieder wertvolle Wettkampferfahrungen, leider reichte es nicht für die vordersten Plätze.
7 Podestplätze für den Judo Club Wängle, da strahlte Trainerin Nicolle Geenen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.