09.05.2016, 13:58 Uhr

Meistertitel für die U23 aus Breitenwang!

(Foto: privat)

Die U 23 aus Breitenwang wurde Tiroler Meister. Ein weiterer Erfolg der Stockschützen.

BREITENWANG/BREITENBACH. Auf der Stocksportanlage in Breitenbach wurden die Tiroler Meisterschaften der U 23 männl. ausgetragen. Bei diesem Bewerb traten mit dem SC Breitenwang und dem SV Breitenbach nur zwei reine Vereinsmannschaften an. Der Rest waren alles Auswahlmannschaften. Die Breitenwanger mit den Hechenblaikner Brüdern Alexander und Markus sowie Roland Fringer und Michael Bader siegten schließlich nach einer überzeugenden Leistung durch die weitaus bessere Stocknote vor der Punkte gleichen Auswahl Unterland Mitte/ Ost/ West. Trotz hartem Kampf konnten die Unterländer die Breitenwanger nicht biegen. Auf Platz drei scheint die Auswahlmannschaft Innsbruck West auf. Auch die zweite Vereinsmannschaft vom Veranstalter Breitenbach schlug sich sehr tapfer und verfehlte den 3. Platz nur um einen Punkt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.