01.09.2014, 11:33 Uhr

Pferdesport auf höchstem Niveau in Reutte

(Foto: Pürcher)
REUTTE (rei). Das dreitägige Dressurreitturnier in der Lüss in Reutte ist einer der Höhepunkt im Tiroler Reitsport. Heuer fand der Hilde-Schwarzkopf-Dressurcup allerdings unter schwierigen Bedingungen statt. Der viele Regen sorgte für einen "tiefen" Boden. Pferd und Reiter waren besonders gefordert.
Eine kam mit diesen Bedingungen aber besonders gut zu Recht: Antonia Oelschlegel mit ihrem Pferd Cadeau du ciel. Sie lag am Ende im Hilde-Schwarzkopf-Dressurcup an der Spitze und siegte auch bei den Tiroler Meisterschaften in der Dressur. Mit ihrem zweiten Pferd, Diva 10, belegte sie im Dressurcup außerdem noch den zweiten Platz.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.