Preisverteilung der Zugspitzcups

Foto: privat

LERMOOS. Anfang April 2016 fand in Lermoos die Gesamtpreisverteilung der Zugspitzcups statt. Die Skirennen wurden in Lermoos, Ehrwald, Biberwier und Berwang ausgetragen, bei denen die Kinder und Jugendlichen Punkte je nach Platzierung auf ihrem Rennkonto gutgeschrieben bekamen. Die Skiklubs möchten sich bei allen Liftbetrieben der Zugspitzarena bedanken, denn dank der guten Pistenpräparierungsarbeiten konnten die Skirennen gut vorbereitet werden und reibungslos ablaufen. Leider waren die Jugendgruppen sehr schwach vertreten, die Skiklubs hoffen, dass nächste Saison wieder mehr an den Zugspitzcups teilnehmen. Bei der Schlussveranstaltung bekamen die Kinder und Jugendlichen einen Pokal ausgehändigt. Die ersten Plätze in den jeweiligen Klassen erzielten: Selina Schreyer, Laura Spielmann, Julian Spielmann, Fabienne Hohenegg, Florian Schenach, Isabel Hofherr, Florian Haas, Anne Hofherr, Franz Guem und Lena Guem.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.