Kabarettist Thomas Maurer mit "Der Tolerator" im KiK Ried

Der Kabarettist Thomas Maurer wurde kürzlich mit dem Österreichischen Kabarettpreis 2016 gekürt.
  • Der Kabarettist Thomas Maurer wurde kürzlich mit dem Österreichischen Kabarettpreis 2016 gekürt.
  • Foto: Ingo Pertramer
  • hochgeladen von Karin Wührer
Wann: 17.02.2017 20:00:00 Wo: KiK Ried, Johann-Georg-Hartwagner-Straße 14, 4910 Ried im Innkreis auf Karte anzeigen

RIED. Thomas Maurer, frisch mit dem Österreichischen Kabarettpreis 2016 und dem Deutschen Kleinkunstpreis 2016 in der Sparte Kabarett gekürt, macht mit seinem Programm „Der Tolerator“ im KiK Station. Toleranz ist nicht nur eine allgemein anerkannte Tugend, sondern auch noch ein spannendes und preiswertes Hobby. Es gibt ja so viel, das man tolerieren kann: Religionen und politische Überzeugungen, Laktose und Gluten, Kleidermotten und Volks-Rock’n’Roll.

Thomas Maurer ist 1967 geboren und seit 1988 mit bisher 15 Programmen hauptberuflich Solokabarettist unterwegs. Am Freitag, 17. Februar ist Maurer um 20 Uhr in KiK Ried zu Gast.

Vorverkaufskarten sind zum Preis von 20 Euro in der Thalia Buchhandlung Ried und den Raiffeisenbanken der Region Ried erhältlich.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen