SV Ried
2.850 SVR-Fans beim Kellerduell gegen den TSV Hartberg

84Bilder

Die SVR unterlag in der 24. Runde der ADMIRAL Bundesliga TSV Hartberg mit 1:3.

RIED. Drei Tage nach dem Cup-Aus sahen die rund 2.850 Zuseher in der Josko Arena eine Anfangsphase, die klar den Gästen aus Hartberg gehörte. In der 11. Spielminute das erste Mal Glück für die Rieder. Radlinger konnte zunächst den Schuss eines Hartbergers stark parieren, der Abpraller landete vor den Füßen von Heil, der aus kurzer Distanz vergab. Die Rieder brachten sich immer wieder durch leichtfertige Ballverluste in Bedrängnis und fanden deshalb auch in den folgenden Minuten nicht in diese Partie. Somit ging es mit einem 0:1 Rückstand und viel Luft nach oben in die Halbzeitpause.

Die zweite Halbzeit begann mit einer aktiveren Rieder Mannschaft, die nach der schwachen ersten Halbzeit sofort eine Reaktion zeigen wollte. In einer Phase in der die Rieder etwas besser in die Partie kamen, trafen die Gäste zum 0:2. Wieder ist es ein leichtfertiger Ballverlust in der eigenen Hälfte, ähnlich wie beim 0:1, den Jürgen Heil nutzt und Radlinger nach Steilpass überlupfte. Kurze Zeit später dann der zu diesem Zeitpunkt wichtige Anschlusstreffer. Nach einem Eckball kamt der Ball gefährlich zur Mitte, über Umwege fiel der Ball Matthias Gragger vor die Füße, der zum 1:2 einschoß. Mit dem Anschlusstreffer lag der Ausgleich wieder in der Luft, zwingende Chancen konnten aber auch in den Minuten nach dem Tor nicht herausgespielt werden. Ein schneller Konter der Hartberger brachte in Minute 83. die Entscheidung in diesem Spiel. Prokop startete aus vermeintlicher Abseitsposition, ließ Radlinger und zwei weitere SVR-Verteidiger ins Leere grätschen und vollendete zum 1:3.

Somit verlor die SVR gegen den unmittelbaren Tabellennachbar aus Hartberg mit 1:3.

Anzeige
1:46
1:46

WKOÖ Maklertipp
Rechtsschutzversicherung: Sichern Sie Ihr Recht!

Eine Rechtsschutzversicherung schützt Sie vor den Folgen von vielen möglichen Konfliktfällen – vor allem finanziell.  Es gibt viele Gründe für einen Streit vor Gericht: Angenommen, Ihr Vermieter erhöht den Mietzins in ungerechtfertigter Weise, Ihr Hund läuft einem Biker vor das Rad, Ihnen wird nach einem Verkehrsunfall das Schmerzensgeld verwehrt oder Ihr Arbeitgeber zahlt die Überstunden nicht. Von all diesen Fällen haben Sie schon gehört oder Sie haben sogar schon selbst eine solche oder eine...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Ried auf MeinBezirk.at/Ried

Neuigkeiten aus Ried als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Ried auf Facebook: MeinBezirk.at/Ried - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Ried und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.