Ehrenkapellmeister bei MV Pattigham

PATTIGHAM. Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung war die Ernennung des ehemaligen Kapellmeisters Josef Mair zum EHRENKAPELLMEISTER das Highlight der Veranstaltung. Josef Mair kann auf eine erfolgreiche 17-jährige Kapellmeisterzeit zurückblicken, mit der er durch außerordentliches Engagement und intensivem Zeitaufwand den Musikverein sehr geprägt hat. Die Jugendarbeit sowie die musikalischen Höchstleistungen waren dabei Schwerpunkt seiner musikalischen Ära als Kapellmeister. Josef Mair wirkt seit der Übergabe des Taktstockes an Steinhofer Johannes im Vorjahr wieder als aktiver Flügelhornist beim MV mit. Für 15 Jahre aktives Musizieren wurden mit der Verdienstmedaille in Bronze des OÖ Blasmusikverbandes Reichl Kornelia, Mair Michaela und Gadermaier Johannes ausgezeichnet.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen