Eine Woche Englisch an der NMS Geinberg
Light - camera - action!

3Bilder

Eine Woche Englisch stand auf dem Stundenplan der 3. und 4. Klassen an der NMS Geinberg: Speak! Listen! Play! Chat! Act!

Englische Sprache, englische Spiele, englischer Sport wie Benchball - all das wurde von Native Speaker aus Schottland, England und Irland in dieser außergewöhnlichen Schulwoche kurz vor den Semesterferien vermittelt.

Das Highlight am Ende der Woche war eine englischsprachige Show, eingeladen waren alle SchülerInnen und LehrerInnen der Mittelschule und Ehrengäste wie Eltern, Verwandte und Sponsoren. Die NMS Geinberg bedankt sich beim Hauptsponsor, der Firma Fill in Gurten, ganz herzlich und dankt für den Besuch.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.