Ballabend
VerBORGen bis zum letzten Platz ausverkauft

149Bilder

RIED (valk) Am vergangenen Samstag luden die Schüler des BORG Ried zum Abschlussball in die Jahnturnhalle. Unter dem Motto verBORGen präsentierten die Schüler und Schülerinnen ihren Ball. Mit einem Eröffnungstanz der besonderen Art wurde offiziell in den Ballabend gestartet. Nach der Ansprache des Ballsprechers und der lobenden Worte durch die Direktorin an die Schüler schwangen zahlreiche Paare das Tanzbein. Dies fiel zur Musik von UBOT überhaupt nicht schwer.  Die Veranstaltung in der Jahnturnhalle war ausverkauft. So war an jeder Bar, egal ob im Obergeschoß oder im Keller, reger Betrieb. Die Bar im ersten Stock bot Wein und Bier an, im Keller waren diverse Mischgetränke erhältlich. DJ Fab Tolouse sorgte in der Disco im Keller der Halle für eine top Partystimmung die sich viele junge und jung gebliebene nicht entgehen ließen. Im hinteren Bereich des Veranstaltungssaales war eine Bar in der es Musik aus dem Rock'n Roll Genre zu hören gab. Die Mitternachtseinlage war eine spannende Mischung aus Tanz und Schauspiel sowohl von den Schülern und Schülerinnen der Abschlussklassen als auch der Lehrer und Lehrerinnen.

Autor:

Valentin Köstler aus Schärding

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen