Unfall in Mettmach
Autofahrer kam von Straße ab und prallte gegen Baum

Das Unfallauto kam in einem Graben zum Stehen.
3Bilder
  • Das Unfallauto kam in einem Graben zum Stehen.
  • Foto: Fotostudio Manfred Fesl
  • hochgeladen von Bernadette Wiesbauer

METTMACH. Auf der Oberinnviertler Landesstraße L503 kam gestern Abend im Gemeindegebiet Mettmach ein Pkw-Lenker von der Straße ab, prallte gegen einen Baum und kam in einem Wassergraben zum Stillstand. Im Einsatz waren die beiden Freiwilligen Feuerwehren Aspach und Mettmach sowie die Rettung. Näheres über Unfallursache ist aktuell noch nicht bekannt. Der Autofahrer dürfte aber Glück gehabt haben und nicht schwerer verletzt worden sein.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen