Krimi aus dem Innviertel in Wien
Ein Kurzkrimi von Gaby Grausgruber im Spektakel in Wien

Gurten/Wien:
Der Kurzkrimi "Tödliche Kunst" von der Autorin Gaby Grausgruber aus Gurten, fand seine Erstaufführung im Spektakel in Wien, unter der Leitung von Katharina Kutil. An drei Abenden wurde von einem feinen Theaterensemble unter anderen dieser Kurzkrimi aufgeführt. Alle drei Veranstaltungen waren beinahe ausgebucht. "Es war ein eigenartiges Gefühl, die eigenen Texte von Profis auf einer Bühne zu hören. Das lockt einem schon ein tiefes Smiley ins Gesicht." meint G. Grausgruber. 
Der große Erfolg dieser Aufführungen gibt der Autorin recht.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen