Fachschüler kochen mit Pattighamer Kinder

2Bilder

PATTIGHAM, ANDORF. Im Rahmen des Kochunterrichtes wurden Kinder aus den Volkschulen Rainbach und Pattigham sowie die Schulanfänger des Kindergartens Andorf zum Kochen eingeladen. Unter Anweisung der Schüler des 2. Jahrganges zauberten die Jungköche Pizza, Schnitzel, Faschierte Laibchen mit diversen Beilagen. Im Anschluss ließen sich alle miteinander bei einem schön gedeckten Tisch die Köstlichkeiten gut schmecken. Besonders groß war die Freude auch über die selbstgemachten Mitbringsel für Zuhause wie Muffins und Fruchtspieße.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen