Gesangs-Duo: Sie feiern, wir singen

Die beiden Musikerinnen singen und spielen mit der Gitarre.
  • Die beiden Musikerinnen singen und spielen mit der Gitarre.
  • Foto: Friedl/Wimmer
  • hochgeladen von Lisa Schiefer

ST. MARTIN. Die beiden, aus Sankt Martin stammenden, Musikerinnen starteten schon früh mit der Musikkarriere. Beide lernten bereits in der Volksschule das Spielen der Blockflöte. Das Querflöte- und Gitarrenspielen lernte die 26-jährige Anna in der Musikhauptschule. Die Bürokauffrau hat einen Sohn und lebt mit ihrem Mann in St. Martin. Katharina besuchte auch die Musikhauptschule. Ihr Instrument ist die Gitarre. Die 20-jährige Floristin macht derzeit eine Ausbildung zur Kindergartenhelferin.
Vor einigen Jahren umrahmten die Beiden bereits einige Taufen mit ihren musikalischen Einlagen. Mit der Zeit wurden immer mehr Menschen auf die zwei Musikerinnen aufmerksam und buchten sie ebenfalls für Taufen. "Hin und wieder dürfen wir auch standesamtliche und kirchliche Trauungen gestalten, das ist natürlich eine ganz besondere und wunderschöne Sache wo wir selbst immer wieder dahinschmelzen könnten", schwärmen die beiden. "Wenn irgendwann eine Anfrage für ein Begräbnis kommen würde, wären wir auch bereit dieses musikalisch zu gestalten."
Anna und Katharina haben Spaß am gemeinsamen musizieren und singen. Ihren Gesang begleiten sie mit der Gitarre.

Kontakt
Wer für seine Feier noch keine musikalische Begleitung hat, kann die Zwei so erreichen:
Email: sie_feiern_wir_singen@gmx.at
Homepage: sie-feiern-wir-singen.npage.de
Telefon: 0650/6034 928

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen