Gesund leben im Bezirk Ried
Gesunde Gemeinde verbindet Menschen

4Bilder

HOHENZELL (gru). Für seine ehrenamtliche Tätigkeit wurde Franz Bader aus Hohenzell bereits geehrt. Stolze 15 Jahre steckt nun schon sein Herzblut in der Gesunde Gemeinde. Als Gründungsmitglied und Vorsitzender der Arbeitsgruppe „Gesunde Gemeinde“ verbringt er sehr viel Zeit mit dem Planen neuer Vorträge und Veranstaltungen. „Bei unseren Veranstaltungen achten wir auf Attraktivität“, meint er, „Lediglich eine einfache Wanderung zu planen wäre langweilig. Wir achten auf ein attraktives Ziel für alle Altersgruppen.“ Wie beispielsweise der Ziegenlandwirt in der Gemeinde. Sowohl die einfachen Spieleabende als auch zahlreichen Vorträge von Ärzten, werden von den Einwohnern sehr gut angenommen. Bei der Gesunden Gemeinde ist jeder herzlich Willkommen.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen