Instrumentenspende
Goldhaubengruppe Lambrechten unterstützt Musikernachwuchs

Die Jungmusikerin Anja Muxeneder freut sich besonders über dieses großzügige Geschenk.
  • Die Jungmusikerin Anja Muxeneder freut sich besonders über dieses großzügige Geschenk.
  • Foto: TMK Lambrechten
  • hochgeladen von Lisa Schiefer

Die Goldhaubengruppe Lambrechten spendete dem Nachwuchs der Trachtenmusikkapelle Lambrechten ein Saxophon.

LAMBRECHTEN. Im Beisein beider Vereine konnte im Jänner ein neues Saxophon an den Musikverein übergeben werden. Da ein Instrument natürlich auch gespielt werden will, wurde es im selben Augenblick an die leidenschaftliche Musikschülerin Anja Muxeneder weitergereicht, die nun bestens für ihre musikalische Laufbahn gerüstet ist. Anja ist zu dem als Häubchenmädchen ein Mitglied der Goldhaubengruppe.

Die Trachtenmusikkapelle nahm das Geschenk gerne entgegen und bedankt sich bei der Goldhaubengruppe für die großzügige Spende sowie den Zusammenhalt innerhalb der örtlichen Vereine.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen