KiK bringt: „70 Years of Rory Gallagher“

70 Years of Rory Gallagher – 30. März, im KiK Ried
  • 70 Years of Rory Gallagher – 30. März, im KiK Ried
  • Foto: Jed Thomas
  • hochgeladen von Lisa Nagl

RIED. Jed Thomas, Mitinitiator und Stammgast des jährlichen „Rory Gallagher Festivals“ in Ballyshannon, dem Geburtsort des Protagonisten, spielt einen einzigartigen, unverkennbaren und großartigen Blues/Rock-Stil, den er live seit vielen Jahren mit Musikern wie Joe Bonamassa, der Rory Gallagher Band, Buddy Guy und Nine Below Zero zelebriert. Sein Blues-Gitarrenspiel ist eine Mischung aus klassischem Delta-Style, Slide-Guitar und Electric Blues. 2013 wurde sein Album „It‘s about bloody time“ weltweit von den Kritikern gelobt und von den Radiosendern ausgiebig gespielt. Die darauffolgende Europa-Tournee war ausverkauft und sorgte allerorts für großes Hallo. Das aktuelle Album „It‘s about bloody time too“ führt den Erfolg der britischen Blueslegende weiter und bringt ihn auf seiner Tour durch Europa nach langer Österreich-Abstinenz auch wieder in unsere Gefilde. Jed Thomas ist ein echtes Blues/Rock-Schmankerl, das live seine Magie voll entfaltet.

Information

Freitag, 30. März, 20 Uhr
KiK Ried
Eintritt 20 Euro; Karten sind bei Thalia und der Raiffeisenbank Region Ried erhältlich.

Wann: 30.03.2018 20:00:00 Wo: KiK Ried, Johann-Georg-Hartwagner-Straße 14, 4910 Ried im Innkreis auf Karte anzeigen

Newsletter Anmeldung!

Anzeige
5

United Optics
Wie Ihre alte Brille ein Leben verändern kann!

UNITED OPTICS sammelt alte Brillen für Nigeria und belohnt Kunden mit 30 Prozent Rabatt beim Kauf eines neuen Modells. „Es ist beeindruckend, was für einen Effekt eine gebrauchte Brille in meiner Heimat haben kann“, erzählt der in Nigeria geborene Pfarrer Dr. Emeka Emeakaroha. Sein Verein „One Heart Umunohu“ bekommt im Oktober tatkräftige Unterstützung von UNITED OPTICS. Das Konzept ist so einfach wie bestechend: Alte Brillenfassungen werden bei allen Partnern der österreichweiten...

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen