Lambrechten
Mehrere Verletzte nach Autounfall auf Andorfer Landesstraße

Das Auto eines Unfallbeteiligten kam auf dem Dach zum Liegen.
  • Das Auto eines Unfallbeteiligten kam auf dem Dach zum Liegen.
  • Foto: FF Lambrechten
  • hochgeladen von Lisa Schiefer

Ein 72-jähriger Kroate aus Deutschland fuhr am 5. August 2020, gegen 17.20 Uhr, mit seinem Pkw auf der Lambrechtener Landesstraße von Lambrechten kommend in Richtung Kreuzung mit der Andorfer Landesstraße.

LAMBRECHTEN. Vor der Einmündung in die bevorrangte Andorfer Landesstraße hielt er sein Fahrzeug kurz an, um sich zu orientieren. Dazu fuhr er dann ein kurzes Stück in die Kreuzung ein.
Zur gleichen Zeit fuhr ein 18-Jähriger aus dem Bezirk Ried mit seinem Pkw auf der Andorfer Landesstraße von Utzenaich kommend in Richtung Andorf. Er konnte dem einfahrenden Pkw nicht mehr ausweichen und prallte mit der rechten Fahrzeugseite gegen die Front des Fahrzeuges. In weiterer Folge geriet er ins Schleudern, kam nach mehr als 70 Metern rechts von der Fahrbahn ab und stieß gegen einen Zaun, wo der Pkw am Dach zu liegen kam.

Mehrere Verletzte

Der 18-Jährige und seine Insassen, ein 16-jähriges Mädchen und ein 13-jähriger Junge, beide aus dem Bezirk Ried, sowie die im Pkw des 72-Jährigen mitfahrende ebenfalls 72-jährige Gattin, wurden beim Verkehrsunfall unbestimmten Grades verletzt und nach Erstversorgung durch ein Notarztteam ins Krankenhaus eingeliefert. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen