Thailand, Laos, Kambodscha – Motorradtraum im Tropendschungel

- hochgeladen von Katrin Stockhammer
RIED. Der preisgekrönte Fotodesigner und AV-Produzent Thomas Bäumel und seine Frau Andrea reisten mit Motorrad und Roller auf dem Land- und Seeweg von Deutschland über Sibirien bis nach Südostasien. Ein Jahr waren sie unterwegs und legten dabei mehr als 30.000 Kilometer zurück. Über den zweiten Teil ihrer Reise entstand unter dem Titel "Thailand, Laos, Kambodscha – Motorradtraum im Tropendschungel" eine außergewöhnliche und emotionale Multivisionsshow, die Bäumel am Dienstag, 24. November, um 19.30 Uhr im Rieder Stadtsaal präsentiert.
In Kambodscha waren die beiden nicht nur überwältigt von den grandiosen Tempelwelten Angkor Wats. Die Herzlichkeit der Bevölkerung und die Aufbruchstimmung nach der traumatisierten Vergangenheit durch die Roten Khmer hinterließen tiefe Eindrücke.
Weiter ging es durch verschlungene Dschungelpisten in eine andere Welt. Thomas und Andrea Bäumel waren beeindruckt von der tiefen Spiritualität der Laoten, die sich ihre Identität seit Jahrhunderten bewahren. Thailand empfing die Reisenden mit einer Explosion von Eindrücken. Begegnungen mit alten Bergstämmen im Norden, Tropenparadiese im Süden, feurige Currys auf schillernden Nachtmärkten sowie blutige Exotik auf dem Vegetarian-Festival sind nur einige der Highlights, die die Besucher bei der Multivisionsshow erwarten.
Vorverkauf: Sparkasse Ried-Haag




Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.