„Vienna English Theatre“ an der Musik-NMS St. Martin

6Bilder

Im Juni gastierte das „Vienna English Theatre“ in der Neuen Musikmittelschule St. Martin im Innkreis. Die Schülerinnen und Schüler der 3. und 4. Klassen konnten sich beim Stück „A Family Affair“ vom schauspielerischen Talent der jungen Native Speaker überzeugen. „A Family Affair“ handelt von einer Beziehungsgeschichte, in der das Erwachsenwerden sowie die Flüchtlingsproblematik miteinbezogen wurden. Das Theaterstück wurde im Englisch-Unterricht gut vorbereitet und erarbeitet. Diese Aufführung diente auch als Ergänzung zum Wahlpflichtfach „English Communication“, das für die 4. Klassen angeboten wird und die Schülerinnen und Schüler zum freien Sprechen und Kommunizieren anleitet. Das „Vienna English Theatre“ ist schon seit vielen Jahren Gast an der Neuen Musikmittelschule St. Martin und bereichert mit professionellen Aufführungen den Englischunterricht.

Autor:

Musik-NMS St. Martin im Innkreis aus Ried

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.