Unfall auf der Häuperlkreuzung
Zwei Autos krachten zusammen

Die Autos krachten aufgrund einer Vorrangmissachtung zusammen.
2Bilder
  • Die Autos krachten aufgrund einer Vorrangmissachtung zusammen.
  • Foto: FF Kemating
  • hochgeladen von Bernadette Wiesbauer

LOHNSBURG. Zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall wurde die Freiwillige Feuerwehr Kemating heute, 26. Februar 2021, von der Bezirkswarnstelle Ried alarmiert. Zwei Autos waren nach einer Vorrangmissachtung auf der Häuperlkreuzung zusammen gestossen. Am Einsatzort wurde der Brandschutz aufgebaut und die Unfallstelle abgesichert. Der Verkehr wurde an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Die verletzten Lenker wurde vom Roten Kreuz ins Krankenhaus Ried eingeliefert. Nach Freigabe durch die Polizei wurde die Fahrbahn noch gereinigt. Nachdem die beschädigten Unfallfahrzeuge durch Abschleppdienste weggeschleppt waren, wurde die Unfallstelle noch mit Ölspurtafeln abgesichert.

Wie berichtet, ereignen sich an der Häuperlkreuzung  gehäuft Unfälle. Daher soll diese Unfallhäufungsstelle noch heuer in einen Kreisverkehr umgebaut werden.

Gefährliche "Häuperlkreuzung" wird entschärft
Die Autos krachten aufgrund einer Vorrangmissachtung zusammen.
Die Autofahrer wurden in Krankenhaus Ried gebracht. Auch an den Autos entstand erheblicher Schaden.


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen