Elisabeth Hatzmann weiterhin Obfrau der FPÖ Peterskirchen

Elisabeth Hatzmann und Elmar Podgorschek.
  • Elisabeth Hatzmann und Elmar Podgorschek.
  • Foto: FPÖ
  • hochgeladen von Lisa Schiefer

PETERSKIRCHEN. Gemeinderätin Elisabeth Hatzmann wurde erneut als Obfrau der FPÖ Peterskirchen bestätigt. Die zweifache Großmutter und begeisterte Chorsängerin übt dieses Amt seit 1999 aus und ist seit 2003 durchgehend als Gemeinderätin für Peterskirchen tätig.

Die Weichen für die Gemeinderatswahl 2021 wurden ebenfalls beim Ortsparteitag gelegt. „Unsere Kandidatur ist fix, bei der letzten Wahl fehlten uns nur zwei Stimmen auf das dritte Mandat“, so Elisabeth Hatzmann bei Ihrem Bericht. Zwei FPÖ und 11 ÖVP Gemeinderäte kümmern sich um die Belange von Peterskirchen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen