Turnverein Ried 1848
Drei Turnerinnen wurden Landesmeister

Die Turnerinnen des Turnvereins Ried 1848.
2Bilder

Drei Landesmeistertitel 
waren das Resultat für den Turnverein Ried 1848 bei den Turn10 Landesmeisterschaften in Vöcklabruck.

RIED, VÖCKLABRUCK. 556 Aktive der Altersklassen neun bis 18 turnten bei dieser Veranstaltung um die Titel. Der Turnverein Ried 1848 ging mit 26 Turnern an den Start. In der Basisstufe holten sich drei Turnerinnen den Landesmeistertitel: Julia Schwendtner, Lisa Schwendtner und Emma Großbötzl. In der Oberstufe belegten Ralf Seebacher und Fabian Moser den Vizelandesmeistertitel. Der dritte Rang ging an Klaus Grünbart. Auch die jüngeren Turner, die zum Teil erstmals bei einem Bewerb an den Start gingen, zeigten tolle Geräteeinzelleistungen.

Die Turnerinnen des Turnvereins Ried 1848.
Die neuen Landesmeister- und Vizelandesmeister des Rieder Turnvereins 1848.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen