Fischer Race Family wächst weiter

Die Steirerin Ramona Siebenhofer wechselt zur Fischer Race Family.
  • Die Steirerin Ramona Siebenhofer wechselt zur Fischer Race Family.
  • Foto: GEPA/Fischer Sports
  • hochgeladen von Karin Wührer

RIED. Nach Eva-Maria Brem wechselt eine weitere starke österreichische Athletin zur Fischer Race Family: die Steirerin Ramona Siebenhofer wird ab der kommenden Saison mit Ski und Schuh von Fischer an den Start gehen.

Die 25-jährige Ramona Siebenhofer wird ab der Saison 2017/18 das österreichische Speed Team der Fischer Race Family bereichern.
„Ich hatte bei den Tests mit Fischer Ski und Schuhen vom ersten Moment an ein super Gefühl und freue mich sehr, zukünftig ein Teil der Fischer Race Family zu sein. Als Österreicherin ehrt es mich natürlich besonders, mit Produkten eines österreichischen Familienbetriebs an den Start gehen zu können. Mein Ziel in der kommenden Saison ist es, bei Olympia in Pyeongchang vorne mit dabei zu sein und auch im Weltcup top Ergebnisse einzufahren. Ich freue mich, diesen Weg zusammen mit Fischer zu gehen,“ blickt Ramona Siebenhofer zuversichtlich in die Zukunft.

Autor:

Karin Wührer aus Ried

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.