24.10.2016, 13:03 Uhr

AÖL Verbandsmeisterschaft in Waldzell

Wann? 05.11.2016 19:30 Uhr

Wo? Gasthaus Schachinger, Hofmark 15, 4924 Waldzell AT
Die AÖL Verbandsmeisterschaft findet bereits zum dritten Mal statt. (Foto: privat)
Waldzell: Gasthaus Schachinger | WALDZELL. Bereits zum dritten Male findet in Waldzell die AÖL (Arbeitsgemeinschaft Österreichische Lichtbildner) Verbandsmeisterschaft statt, diesmal in digitaler Form.

Das Sonderthema 2016 ist „Welt der Arbeit“. Bei diesem Sonderthema aber auch im freien Thema wurden viele kreative und aussagekräftige Motive eingereicht. Insgesamt 128 Autoren aus 15 Mitgliedsklubs des AÖL gaben 915 Einreichungen ab:
400 im Sonderthema und 519 im freien Thema. Weiterst wurden 33 Bilderserien abgegeben, sogenannte Bilder Shows.

In einer zweitägigen Jurysitzung wurden die Sieger ermittelt die beim Präsentationsabend am 5. November in Waldzell geehrt werden.
An diesem Abend werden die besten Bilder und Shows der jeweiligen Klubs gezeigt.

Information

Die Präsentation der besten Bilder und Serien der diesjährigen Meisterschaft findet am Samstag, 5. November, um 19.30 Uhr im Gasthof Schachinger in Waldzell statt.
Eintritt frei!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.