09.03.2017, 11:14 Uhr

Bühne frei für "Oil of Olaf"

Wann? 19.03.2017 bis 20.03.2017

Wo? Gasthaus Eichmair, 4926 Sankt Marienkirchen am Hausruck AT
Die LJ-Theatergruppe lädt zum Lustspiel nach St. Marienkirchen. (Foto: Theatergruppe St. Marienkirchen)
Sankt Marienkirchen am Hausruck: Gasthaus Eichmair | ST. MARIENKIRCHEN. Ein ländliches Lustspiel in drei Akten ist am 18. und 19. März in St. Marienkirchen am Hausruck zu sehen. Die Theatergruppe der Landjugend St. Marienkirchen wird die Aufführung, mit dem Namen "Oil of Olaf" zum Besten geben und die Lachmuskeln der Besucher strapazieren.
Welcher Mann möchte nicht einmal etwas Besonderes sein? Reich, berühmt und begehrt von allen Frauen. Dieser Wunsch wird hier aufs Korn genommen. 
Mitten in St. Marienkirchen findet Tom, ein Engländer im Dienst des hiesigen Landwirts Olaf, Öl. Eine Sensation, die schon bald eine attraktive Betriebsberaterin, sowie ein Fernsehteam auf Olafs Hof zieht – und schon ist die Komödie in vollem Gange. Aber wie bei den meisten Männern ist auch bei Olaf viel Raum für einen Traum.

Durch monatelange Probenarbeit sowie sorgfältige, originalgetreue Bühnengestaltung versucht die Theatergruppe eine gemütliche und angenehme Theateratmosphäre und somit eine unvergessliche Aufführung zu schaffen.

Information

Das Theater geht am Samstag, 18. März, um 20 Uhr und am Sonntag, 19. März, um 14 Uhr und um 20 Uhr über die Bühne. Vorverkaufskarten sind zum Preis von 7 Euro bei allen LJ-Mitgliedern sowie der Raiffeisenbank St. Marienkirchen und Eberschwang erhältlich. Abendkasse kostet 9 Euro.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.